Über den Betreiber

Ich bin von Beruf Physiker – ausgebildet an der Alma Mater Rudolphina Vindobonensis – mit einer entsprechenden, Dinge hinterfragenden Denkweise.  Nachdem ich  ca.  ein Jahrzehnt nach meinem Abschluss noch an der Universität verbracht hatte, ging ich – aus rein finanziellen Gründen – zu einem IT- & Telekom-Konzern, um dort als Kryptograph zu arbeiten. Mehrere Jahre später eröffnete sich mir die Möglichkeit, wiederum als Physiker tätig zu sein und zwar für das Amt für Rüstung und Wehrtechnik. Außerdem bin ich Misanthrop und stehe dazu. Scherzhaft verwende ich dafür auch die Phrase „Ich bin Rassist„.

Ach ja. Ich bin außerdem noch allergisch. Auf Dummheit.

Mich beschreiben ist relativ einfach:

  • Old Hippie : Ja, ich bin ein Relikt, sozusagen ein lebendes Fossil.
  • Man In Black : Ich trage seit mehr als einem Drittel Jahrhundert ausschließlich schwarz. Nach dem ersten Jahr hörte ich diesen Song im Radio, seit damals bin ich Fan von Johnny Cash.

Änderungen sind voraussichtlich unregelmäßig, aber immer wieder zu erwarten. Alle hier durch mich getätigten Äußerung reflektieren meine private Meinung, und sonst nichts.

Zum Impressum geht’s hier lang.

Kommentare:

Diese werden nicht zensiert, Spams werden allerdings gelöscht. Der Inhalt von Kommentaren unterliegt der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Erstellers. Ich behalte mir jedoch das Recht vor, hier veröffentliche Beiträge und Kommentare beliebig zu zitieren und weiter zu veröffentlichen.

Und nur so zur Klarstellung:

Die gelegentlich verwendeten Toons sind von Ron Leishman, und korrekt lizensiert, also nicht freeware. Bei Gefallen und dem Wunsch nach Verwendung wäre hier ein guter Anfang.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s