Journalistische Sorgfaltspflicht

Anläßlich eines – rechtskonformen – aber dem gesunden Menschenverstand (ja, ist auch schon ausgestorben) zuwiderlaufenden Urteils gegen Fr. Sigi Maurer, sei an dieser Stelle – gelten für alle von mir genutzen Medien – festgehalten:

Schreibst Du mir, darf ich veröffentlichen, verspotten, was auch immer, soviel ich will. Alle Rechte gehen auf mich über.

Sorry wegen der saloppen Ausdrucksweise, aber sonst versteht das heute ja keiner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s